Magical Art Paintings

Wie das Zeichnen und Texte schreiben begann...
Magical Art Paintings · 01. Januar 2020
Wegen etlicher Fragen habe ich mich entschlossen eine Präsentation zu verfassen... Eine Darstellung vom Magical Painting Shop und das entstehen von Zeichnungen und das Schreiben von Texten und Büchern... Eine genaue Beschreibung wie es begonnen hat und wie das Zeichnen und schreiben zustande kommt...

Magical Art Paintings · 23. Dezember 2019
Möchte euch etwas über meine Art Paintings erzählen und wie diese entstehen. Vor Jahren habe ich begonnen zu malen und Designs zu erstellen. Schon die erste Zeichnung (das Bild oben) ist doch ziemlich gut gelungen. Die Magical Art Paintings sind aus einem Hauch von Phantasie und Flair die einen besonderen Eindruck vermitteln sollen. Muss dazu sagen, dass ich nicht gelernt habe zu zeichnen oder Designs zu erstellen, es geschieht intuitiv und spontan.