Unerklärliche Phänomene

Unerklärliche Phänomene · 01. Februar 2020
Der wichtigste Teil der Weisheit ist unsichtbar. Die meisten sehen nur die Blüte und das was sie sehen und berühren können. Doch dieses was mit dem Verstand nicht zu erklären ist, sehen und fühlen sie nicht. Zu viele Gedanken und ein hektisches Leben sind oft ein Hindernis um das Unsichtbare zu begreifen und zu verstehen und um die beklommenen Antworten zu beachten.

Unerklärliche Phänomene · 22. Dezember 2019
Na Klar... beim schreiben des letzten Artikels spielte das Laptop ein Eigenleben und der Scroll Balken scrollte munter auf und ab, als wenn jemand anderer mit der Maus spielen würde, oder sich an den Tasten zu schaffen macht und ich hatte kurzzeitig keinen Einfluss darauf. Wer kennt das nicht das Elektrische Geräte und Handys plötzlich verrückt spielen und dann klappt es wieder einwandfrei. Ja die Unerklärlichen Phänomene sind oft zu beobachten. Diese Artikel durfte ich ohne Störungen schreiben.

Unerklärliche Phänomene · 22. Dezember 2019
Wann immer du etwas siehst, oder erlebst das dich verwundert zweifle nicht, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als du dir denken kannst. Mysteriös unbeschreiblich unerklärlich einzigartig und für jeden sichtbar, der sich dafür öffnet. Erlebnisse wahrzunehmen, ob gesehen oder nur gehört ist unbeschreiblich. Habe keine Furcht vor Dingen die man nicht mit dem Verstand erklären kann.